Météo pour randonneurs

Informations actuelles sur les cols des Alpes. [ lire la suite ]

Bulletin météo

Prévision pour la Suisse romande et le Valais [ lire la suite ]

Aperçu de la météo

Prévisions pour la Suisse sur MétéoSuisse. [ lire la suite ]

Carte isobarique

Pour toute l'Europe. [ lire la suite ]

Prévisions pour dimanche, 26 septembre 2021

21°
14°
19°
14°
21°
15°
19°
16°
20°
14°
Lever du soleil07:21
Lever du soleil19:22

Suisse allemande, Nord et Centre des Grisons:

Wolkenfelder und sonnige Phasen wechseln sich am Sonntagvormittag im Mittelland und der Nordostschweiz ab. Vor allem in Nordbünden und der Nordostschweiz scheint die Sonne häufig. Das Wetter ist überwiegend trocken. Am Nachmittag schliesst sich die Bewölkung auf der gesamten Alpennordseite und es ziehen wiederholt Schauer- teilweise auch Gewitterstaffeln von Süden und Westen her über die Schweiz. In den nördlichen Alpentälern besteht am Vormittag noch Tendenz zu Südföhn. Die Temperatur erreicht knapp 20 Grad, die Nullgradgrenze sinkt gegen 3400 Meter.

Romandie und Valais:

Am Sonntagvormittag überwiegt wolkenreiches Wetter. Vor allem am Alpenkamm und im Jura sind erste Regenschauer möglich. Weitere Schauer, teils auch Gewitter folgen am Nachmittag. Die Temperatur erreicht knapp 20 Grad, die Nullgradgrenze sinkt gegen 3400 Meter.

Sud de la Suisse et Engadine:

Der Sonntag ist oft bewölkt. Bereits am Vormittag ist Regen zu erwarten. Die Niederschläge verstärken sich gegen Mittag und ziehen Richtung Alpenkamm und weiter gegen Norden. Die Temperatur erreicht knapp 20 Grad.

Liens