METEO - SHOP

Der Internet Shop vom Profi für alles rund ums Wetter [ weiter ]

Niederschlags-Radar

Das Radarbild wird alle 10 Minuten aktualisiert. (NZZ Online) [ weiter ]

Windkarte Schweiz

Windprognosen [ weiter ]

Schweizer Webcams

Wie sieht es momentan in der Schweiz aus? Machen Sie sich ein Bild! [ weiter ]

METEOFON

METEOFON - 0900 57 61 52 Ruf Dein Wetter heute an! (3.13/Min ab Festnetz) [ weiter ]

ETH Radar (ZH/LU und Innerschweiz

Genaues und immer aktuelles lokales Radarbild (ETH Zürich) [ weiter ]

Aussichten für Dienstag, 23. Oktober 2018

14°
14°
14°
18°
15°
Sonnenaufgang08:00
Sonnenaufgang18:28

Deutschschweiz, Nord- und Mittelbünden:

Am Dienstagmorgen liegt im Mittelland und vereinzelt entlang der Voralpen Nebel oder tiefer Hochnebel, im Osten ist er dichter als im Westen. Er löst sich bis zum Mittag weitgehend auf. Ansonsten ist es bis in den Nachmittag hinein sonnig. Einige Schleierwolken können vorüberziehen. Am späteren Nachmittag und Abend zieht von Nordosten her dichtere Bewölkung auf. Die Bise lässt nach, über dem Alpenkamm weht derweil zunehmend starker Nordwind. Die Temperaturen erreichen im Mittelland 13 bis 15 Grad.

Westschweiz und Wallis:

Am Morgen liegt im Mittelland und vereinzelt entlang der Voralpen Nebel oder tiefer Hochnebel, im Osten ist er dichter als im Westen. Er löst sich bis zum Mittag weitgehend auf. Ansonsten ist es bis in den Nachmittag hinein sehr sonnig. Einige Schleierwolken können vorüberziehen. Am späteren Nachmittag zieht von Nordosten her dichtere Bewölkung auf. Die Bise lässt nach, über dem Alpenkamm weht zunehmend starker Nordwind. Die Temperaturen erreichen im Mittelland 13 bis 15 Grad, im Wallis 16 Grad.

Südschweiz und Engadin:

Der Dienstag bringt verbreitet sonniges Wetter. Kräftiger Nordwind in der Höhe kann wellenförmige, hohe Wolkenbänder entstehen lassen. Auch in den Tälern wird der Nordwind spürbar, die Temperaturen erreichen rund 17 Grad.

Links