Schneekarten

Infos zu Neuschnee, Schneehöhe, Schneeprofile des WLS - Institut für Schnee- und Lawinenforschung [ weiter ]

METEO - SHOP

Der Internet Shop vom Profi für alles rund ums Wetter [ weiter ]

Schweizer Webcams

Wie sieht es momentan in der Schweiz aus? Machen Sie sich ein Bild! [ weiter ]

METEOFON

METEOFON - 0900 57 61 52 Ruf Dein Wetter heute an! (3.13/Min ab Festnetz) [ weiter ]

ETH Radar (ZH/LU und Innerschweiz

Genaues und immer aktuelles lokales Radarbild (ETH Zürich) [ weiter ]

Aussichten für Dienstag, 23. April 2024

10°
Sonnenaufgang06:28
Sonnenaufgang20:28

Deutschschweiz, Nord- und Mittelbünden:

Am Dienstag gibt es viele Wolken, vor allem über dem Mittelland lockert es da und dort gelegentlich auf. Zeitweise fällt Regen oder Schneeregen, dazwischen ist es längers auch mal trocken. Nach einem teils frostigen Start liegen die Höchstwerte am Nachmittag bei 5 bis 6 Grad. Dazu weht erneut eine mässige bis starke Bise.

Westschweiz und Wallis:

Am Dienstag gibt es viele Wolken, da und dort lockert es gelegentlich auf. Zeitweise fällt Regen oder Schneeregen, dazwischen ist es längers auch mal trocken. Nach einem teils frostigen Start liegen die Höchstwerte am Nachmittag bei 5 bis 6 Grad. Dazu weht erneut eine mässige bis starke Bise.

Südschweiz und Engadin:

Am Dienstag ist es oft noch bewölkt, im Süd- und Mitteltessin ist es oft schon trocken, im Nordtessin, im Engadin und im Puschlav ist eher noch mit Schnee oder Schneeregen zurechnen. Die Höchstwerte liegen bei 10 Grad. Gegen Abend, spätestens in der Nacht zum Mittwoch kommt Nordföhn auf.

Links